STORY AUF EINEN BLICK

  • Zunehmende Forschungsergebnisse deuten darauf hin, dass eine schwerwiegende Nebenwirkung der COVID-mRNA-Impfungen Demenz sein könnte, und die Prionen, die sie verursachen, könnten ansteckend sein
  • Frameshifting, wie wir es heute bei den COVID-Impfungen wissen, kann die Prionenproduktion induzieren und zu neurodegenerativen Erkrankungen wie Alzheimer und der Creutzfeldt-Jakob-Krankheit (CJK) führen
  • Die Website prions.rip von Sid Belzberg, die Daten zu neurologischen Nebenwirkungen nach der Impfung sammelte, fand eine bemerkenswert hohe Inzidenz von diagnostizierten CJK-Fällen, was auf einen alarmierenden Trend hindeutet
  • Eine Reihe von Artikeln hebt Verzerrungen in klinischen Studien und Beobachtungsstudien hervor und deutet darauf hin, dass die Sicherheit und Wirksamkeit von COVID-19-Impfstoffen massiv überbewertet wurde
  • Die Studie des Global COVID Vaccine Safety Project, die von den U.S. Centers for Disease Control and Prevention finanziert wird, zeigt erhebliche Nebenwirkungen, darunter Myokarditis, Perikarditis und Blutgerinnsel, was die Notwendigkeit einer Neubewertung der Risiken und Vorteile des COVID-Impfstoffs unterstreicht

von Dr. Joseph Mercola

Den zunehmenden Daten zufolge scheint eine der schwerwiegenderen Nebenwirkungen der COVID-mRNA-Impfungen Demenz zu sein, und schlimmer noch, diese zuvor nicht übertragbare Krankheit könnte nun „ansteckend“ sein und durch Prionen übertragen werden.

In meinem Interview mit Stephanie Seneff, Ph.D., aus dem Jahr 2021 erklärte sie, warum sie vermutete, dass die COVID-Impfungen schließlich zu einer Lawine neurologischer Prionen-basierter Erkrankungen wie Alzheimer führen könnten.

Sie veröffentlichte auch einen Artikel, in dem diese Mechanismen in der Ausgabe vom 10. Mai 2021 des International Journal of Vaccine Theory beschrieben werden. Wie sie in diesem Papier erklärte:1

„In einer von J. Bart Classen (2021) veröffentlichten Arbeit wurde vorgeschlagen, dass das Spike-Protein in den mRNA-Impfstoffen Prionen-ähnliche Krankheiten verursachen könnte, zum Teil durch seine Fähigkeit, an viele bekannte Proteine zu binden und deren Fehlfaltung in potenzielle Prionen zu induzieren.

Idrees und Kumar (2021) haben vorgeschlagen, dass die S1-Komponente des Spike-Proteins dazu neigt, als funktionelles Amyloid zu fungieren und toxische Aggregate zu bilden … und kann letztendlich zu Neurodegeneration führen.“

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die COVID-Impfungen, die Hunderten von Millionen Menschen angeboten werden, Anweisungen für Ihren Körper sind, um ein toxisches Protein herzustellen, das schließlich in Ihrer Milz konzentriert wird, von wo aus Prionen-ähnliche Proteinanweisungen gesendet werden, die zu neurodegenerativen Erkrankungen führen.

Was sind Prionen?

Der Begriff „Prion“ leitet sich von „proteinaceous infectious particle“ ab. Es ist bekannt, dass Prionen eine Vielzahl von neurodegenerativen Erkrankungen bei Tieren und Menschen verursachen, wie z. B. die Creutzfeldt-Jakob-Krankheit (CJK) beim Menschen, die bovine spongiforme Enzephalopathie (BSE oder „Rinderwahnsinn“) bei Rindern und die chronische Auszehrungskrankheit bei Hirschen und Elchen.

Diese Erkrankungen werden zusammenfassend als transmissible spongiforme Enzephalopathien (TSE) bezeichnet. Sie sind gekennzeichnet durch lange Inkubationszeiten, Hirnschäden, die Bildung von Löchern im Gehirn, die ihm ein schwammartiges Aussehen verleihen, und das Versagen, eine Entzündungsreaktion auszulösen.

Infektiöse Prionen vermehren sich, indem sie ihren fehlgefalteten Proteinzustand auf normale Varianten desselben Proteins übertragen.

Kurz gesagt, Prionen sind Infektionserreger, die vollständig aus einem Proteinmaterial bestehen, das sich auf mehrere, strukturell unterschiedliche Weise falten kann, von denen mindestens eines auf andere Prionproteine übertragbar ist, was zu einer Krankheit führt, die Virusinfektionen ähnelt, aber keine Nukleinsäuren enthält.

Im Gegensatz zu Bakterien, Viren und Pilzen, die Nukleinsäuren (DNA oder RNA) enthalten, die ihre Replikation anweisen, vermehren sich Prionen, indem sie ihren fehlgefalteten Proteinzustand auf normale Varianten desselben Proteins übertragen.

Nach dem Prionenkrankheitsmodell sind die infektiösen Eigenschaften von Prionen auf die Fähigkeit des abnormen Proteins zurückzuführen, die normale Version des Proteins in die fehlgefaltete Form umzuwandeln und dadurch eine Kettenreaktion auszulösen, die das Nervensystem nach und nach schädigt.

Prionen sind bemerkenswert resistent gegen herkömmliche Sterilisationsmethoden und können extreme Bedingungen überleben, die normalerweise Nukleinsäuren oder andere Krankheitserreger zerstören würden, was einer der Gründe ist, warum Prionenerkrankungen so schwer zu behandeln sind.

Weitere Beweise dafür, dass mRNA-Impfungen Demenz auslösen können

Heute gibt es noch mehr Beweise, die Seneffs Theorie stützen. Im August 2022 schrieb der Tech-Unternehmer Sid Belzberg2 Über prions.rip, eine Website, die er eingerichtet hatte, um Daten über die neurologischen Nebenwirkungen der Impfungen zu sammeln. (Diese Seite ist nicht mehr aktiv.)

Innerhalb weniger Monate hatte die Website etwa 15.000 Zugriffe erhalten und 60 Berichte von Menschen gesammelt, die sich impfen ließen und kurz darauf neurologische Defizite erlitten, darunter sechs Fälle von diagnostizierter CJK.

„Normalerweise betrifft diese Krankheit 1 von 1.000.000 Menschen.“ schrieb Belzberg.3 „Um 6 Fälle zu erhalten, bräuchte man 6.000.000 Treffer auf der Website, wenn man davon ausgeht, dass sich alle melden. Die Wahrscheinlichkeit, 1 Fall von 15.000 Treffern zu bekommen, liegt bei 1 zu 66. 6 Fälle in einer Gruppe von 15.000 zu sehen, ist 1/66^6 oder 1 zu 82.000.000.000 oder 20-mal wahrscheinlicher, eine Powerball-Lotterie zu gewinnen! …

Um es noch einmal zu wiederholen: CJK ist eine außergewöhnlich seltene Krankheit, die heute eine bekannte und etablierte schwere Nebenwirkung (SAE) durch die DEATHVAX™ ist. Das Injizieren dieser Biowaffe mit langsamer Tötung kann zu Beschwerden führen, die in der Realität ungefähr so wahrscheinlich sind, wie zweimal vom Blitz getroffen zu werden. Der Beweis ist jetzt unwiderlegbar.“

Frameshifting kann zur Prionenproduktion führen

Mitte Dezember 2023 berichteten die Forschenden4,5,6 dass der Ersatz von Uracil durch synthetisches Methylpseudouridin in den COVID-Impfungen – ein Prozess, der als Codon-Optimierung bekannt ist – zu Frameshifting, einem Fehler bei der Dekodierung, führen kann, wodurch die Produktion von abweichenden Proteinen ausgelöst wird.

Die dabei entstehenden Antikörper können wiederum Off-Target-Immunreaktionen auslösen. Den Autoren zufolge treten bei 25 % bis 30 % der Menschen, die die COVID-Impfung erhalten haben, zelluläre Immunantworten außerhalb des Ziels auf. Aber das ist noch nicht alles.

Laut dem britischen Neurowissenschaftler Dr. Kevin McCairn wurde dieses Frameshifting-Phänomen auch mit der schädlichen Prionenproduktion in Verbindung gebracht – und dass insbesondere Frame-Shifted-Prionen infektiös sind und von einer Person auf eine andere übertragen werden können. Wie im Journal of Theoretical Biology im Jahr 2013 berichtet wurde:7

„Eine quantitativ konsistente Erklärung für die Infektiosität, die in einer Vielzahl von Prionen-haltigen Präparaten gefunden wurden, wird auf der Grundlage geliefert, dass die ätiologischen Erreger der transmissiblen spongiformen Enzephalopathie einen sehr kleinen Populationsanteil von Prionprotein-Varianten (PrP) umfassen, die frameverschobene Elemente in ihren N-terminalen Octapeptid-Repeat-Regionen enthalten …

Frameshifting erklärt quantitativ die Ätiologie der Prionenerkrankung. Einer pro Million frameshifted Prionen kann ausreichen, um eine Krankheit zu verursachen. Das HIV-TAR-ähnliche Element in der PRNP-mRNA ist wahrscheinlich ein Effektor des Frameshifting.“

McCairn erklärte diesen Mechanismus in einem Interview mit Health Alliance Australia vom 19. Februar 2023 (Video oben). Darin notierte er:

„Fehlgefaltete Proteine, die durch Prionen verursacht werden, können sich auf alle Organe und Gewebesysteme im Körper auswirken … [Sie] akkumulieren und sind resistent gegen den Abbau, wodurch sie …“

Prionen könnten in der Tat das primäre Molekül sein, das von COVID-Impfempfängern „ausgeschieden“ wird, und wenn diese Prionen auf Frameshifting zurückzuführen sind, könnte das in der Tat eine sehr schlechte Nachricht sein, wenn man ihre Auswirkungen auf Demenz bedenkt.

Ein weiterer Arzt, der glaubt, dass wir es mit einer „Epidemie von Prionenkrankheiten“ zu tun haben werden, ist Dr. David Cartland. Ende Februar 2024 postete er8 13 wissenschaftliche Arbeiten, die COVID-Impfungen, Prionenerkrankungen und CJK miteinander in Verbindung brachten und darauf hinwiesen, dass dies nur eine „kleine Auswahl“ dessen sei, was in der medizinischen Literatur verfügbar sei.

Auch Prionen an Long COVID beteiligt

Laut dem Genomik-Experten Kevin McKernan, Ph.D., sind Prionen auch an Long COVID (oder wie McKernan es nennt, „Long Vax“) beteiligt.9 In einer Studie aus dem Jahr 202410 96,7 % der Long-COVID-Patienten hatten die Impfung erhalten. In einem Interview mit der Front Line COVID-19 Critical Care Alliance (FLCCC) erklärte McKernan:11

„Wenn man den Frameshift über die Stop-Codons macht, stellt man Proteine her, die Spike-Mito-Proteine sind. Wenn ich mit vielen der Long-Vax-Patienten spreche, höre ich von all diesen Dingen, die mich an meine Zeit im Bereich der Sequenzierung von mitochondrialen Krankheiten erinnern …“

McKernan behauptet, er habe 2021 versucht, zusammen mit Dr. Peter McCullough einen Artikel zu diesem Thema zu veröffentlichen, aber der Herausgeber der Zeitschrift „schritt ein und torpedierte die Arbeit“.12

Weltweit größte Nebenwirkungsanalyse veröffentlicht

In diesem Zusammenhang hat die größte Studie13 wurde am 12. Februar 2024 in der Zeitschrift Vaccine veröffentlicht und bestätigt, was ich und viele andere alternative Nachrichtenquellen schon immer gesagt haben, nämlich dass die mRNA-Impfungen die gefährlichsten medizinischen Produkte sind, die jemals auf den Markt gekommen sind.

Die Studie, die vom Global COVID Vaccine Safety (GCoVS) Project durchgeführt und von den U.S. Centers for Disease Control and Prevention, Public Health Ontario und dem Canadian Health Research Institute finanziert wurde, bewertete das Risiko von „unerwünschten Ereignissen von besonderem Interesse“ (AESI) nach einer COVID-19-„Impfung“.

Es wurden Daten von 10 Standorten in acht Ländern (Argentinien, Australien, Kanada, Dänemark, Finnland, Frankreich, Neuseeland und Schottland) mit mehr als 99 Millionen geimpften Personen einbezogen.

Von den Tausenden von Nebenwirkungen, die Pfizer in seinem vertraulichen Bericht über unerwünschte Ereignisse nach der Zulassung bei der US-amerikanischen Food and Drug Administration auflistet,14 Der GCoVS konzentrierte sich auf 13 AESIs, die in drei Hauptkategorien fallen: neurologische, hämatologische (blutbezogene) und kardiovaskuläre Erkrankungen.

Sie berechneten das AESI-Risiko für jeden der 13 AESIs auf der Grundlage der Anzahl der beobachteten und erwarteten (OE) Vorfälle, die bis zu 42 Tage nach der Injektion auftraten. Die „erwartete“ Anzahl von Nebenwirkungen basierte auf Daten zu unerwünschten Ereignissen von Impfstoffen von 2015 bis 2019.

Diese Raten wurden dann mit den Nebenwirkungen verglichen, die bei denjenigen beobachtet wurden, die eine oder mehrere der COVID-Impfungen erhielten, entweder BNT162b2 von Pfizer, mRNA-1273 von Moderna oder ChAdOx1 von AstraZeneca.

Bisher größte Studie bestätigt Gefahren durch COVID-Impfung

Die Analyse15 ergab mehrere besorgniserregende Nebenwirkungen, darunter ein erhöhtes Risiko für Myokarditis, Perikarditis, Blutgerinnsel im Gehirn und verschiedene neurologische Erkrankungen. Hier ist eine kurze Zusammenfassung der Ergebnisse:

•Myokarditis und Perikarditis:

◦Pfizer-Impfstoff — Die OE-Verhältnisse für Myokarditis betrugen 2,78 und 2,86 nach der ersten und zweiten Impfung, wobei sich das Risiko nach der dritten und vierten Impfung verdoppelte.

◦Moderna-Impfstoff — Die OE-Verhältnisse für Myokarditis betrugen 3,48 und 6,10 nach der ersten und zweiten Impfung. Die Dosen 1 und 4 zeigten auch OE-Verhältnisse von 1,74 und 2,64 für Perikarditis.

◦AstraZeneca-Impfstoff — Die OE-Ratio für Perikarditis betrug 6,91 nach der dritten Impfung.

•Blutgerinnsel im Gehirn (Hirnvenenthrombose, CVST):

◦Nach der ersten AstraZeneca-Impfung wurde eine OE von 3,23 für CVST beobachtet.

◦Ein signifikanter Anstieg des CVST-Risikos wurde auch nach der zweiten Pfizer-Dosis festgestellt.

•Neurologische Erkrankungen:

◦Guillain-Barré-Syndrom — Nach der AstraZeneca-Impfung wurde ein OE-Verhältnis von 2,49 beobachtet.

◦Transversale Myelitis — Das Risiko hat sich mit der AstraZeneca-Impfung fast verdoppelt.

◦Akute disseminierte Enzephalomyelitis — Es wurden OE-Verhältnisse von 3,78 (Moderna) und 2,23 (AstraZeneca) festgestellt.

Diese Ergebnisse unterstreichen das Potenzial für schwerwiegende Nebenwirkungen der COVID-Impfungen, einschließlich Erkrankungen, die längerfristig zu anderen Folgen wie Schlaganfall, Herzinfarkt, Lähmung und Tod führen können.

Wirksamkeit und Sicherheit wurden in Studien maßlos übertrieben

In Anbetracht dieser Ergebnisse ist es nicht verwunderlich, dass Wirksamkeit und Sicherheit in klinischen Studien und Beobachtungsstudien übertrieben wurden. In einem Gastbeitrag auf Dr. Robert Malone’s Substack schreibt Raphael Lataster, Ph.D.:16

„Eine inoffizielle Serie von vier äußerst wichtigen medizinischen Zeitschriftenartikeln, zwei davon von mir, die im Journal of Evaluation in Clinical Practice des großen akademischen Verlags Wiley erschienen sind, zeigt, dass die Behauptungen über die Wirksamkeit und Sicherheit von COVID-19-Impfstoffen in den klinischen Studien und Beobachtungsstudien übertrieben waren, was sich erheblich auf die Risiko-Nutzen-Analysen auswirkt.

Diskutiert werden auch die besorgniserregenden Themen der Myokarditis, wobei es Hinweise darauf gibt, dass allein diese eine Nebenwirkung bedeutet, dass die Risiken bei jungen und gesunden Menschen den Nutzen überwiegen. und die wahrgenommene negative Wirksamkeit, was darauf hindeutet, dass die Impfstoffe die Wahrscheinlichkeit einer COVID-19-Infektion/eines Krankenhausaufenthalts/Todes erhöhen, ganz zu schweigen von anderen Nebenwirkungen.“

Zusammenfassung der Beiträge

Zu den vier fraglichen Papieren gehören:

1.“Sources of Bias in Observational Studies of COVID-19 Vaccine Effectiveness“, veröffentlicht im Journal of Evaluation in Clinical Practice im März 2023, gemeinsam verfasst von BMJ-Herausgeber Peter Doshi, Ph.D., Statistiker Kaiser Fung und Biostatistiker Mark Jones, die zu dem Schluss kamen, dass die „Verzerrung des Fallzählfensters“ einen signifikanten Einfluss auf die Wirksamkeitsschätzungen hatte.17

Wie Lataster erklärte, betrifft dies „die 7 Tage, 14 Tage oder sogar 21 Tage nach der Impfung, in denen wir aus irgendeinem seltsamen Grund Probleme im Zusammenhang mit der Impfung, wie z. B. COVID-Infektionen, übersehen sollten, da der Impfstoff nicht genügend Zeit hatte, das Immunsystem zu stimulieren.

Dies mag Ihnen ziemlich bizarr vorkommen, da alle „vollständig Geimpften“ den Prozess der „teilweisen Impfung“ durchlaufen müssen, manchmal sogar mehr als einmal. Erschwerend kommt hinzu, dass Ungeimpfte keine solche „Schonfrist“ erhalten, was bedeutet, dass auch hier eine klare Voreingenommenheit im Spiel ist.

In einem Beispiel anhand von Daten aus der klinischen Studie von Pfizer zeigen die Autoren, dass dank dieser Verzerrung ein Impfstoff mit einer Wirksamkeit von 0 %, die in der hypothetischen klinischen Studie bestätigt wird, in Beobachtungsstudien eine Wirksamkeit von 48 % aufweisen konnte.“

2.“Antwort auf Fung et. al. on COVID-19 Vaccine Case-Counting Window Biases Overstating Vaccine Effectiveness“, verfasst von Lataster, in dem erörtert wurde, wie sich die Verzerrung des Zählfensters nicht nur auf die Wirksamkeitsschätzungen in Beobachtungsstudien, sondern auch auf die Sicherheitsschätzungen auswirkte, was auf die Notwendigkeit einer Neubewertung der Impfstoffsicherheit hindeutet.18 Der Artikel befasst sich auch mit „dem mysteriösen Anstieg der Nicht-COVID-Todesfälle nach der Pandemie“.19

3.“How the Case Counting Window Impacted Vaccine Efficacy Calculations in Randomized Trials of COVID-19 Vaccines“, ebenfalls von Doshi und Fung gemeinsam verfasst, in dem detailliert beschrieben wird, wie Probleme mit dem Fallzählfenster auch die Wirksamkeit in klinischen Studien von Pfizer und Moderna überschätzten.20

4.Ein zweiter Artikel von Lataster, in dem er die Beweise hervorhob und zusammenfasste, die zeigten, dass klinische Studien von Problemen bei der Zählung unerwünschter Wirkungen betroffen waren, die zu übertriebenen Sicherheitsschätzungen führten.21

„Zusammengenommen machen diese vier Artikel deutlich, dass Behauptungen über COVID-19-Impfstoffe; Wirksamkeit und Sicherheit wurden in den klinischen Studien und Beobachtungsstudien übertrieben, während gleichzeitig Zeit gefunden wurde, Myokarditis und die wahrgenommene negative Wirksamkeit zu diskutieren, was bedeutet, dass neue Analysen dringend erforderlich sind“, schreibt Lataster.22

Ressourcen für Personen, die durch die COVID-Impfung geschädigt wurden

Basierend auf Daten aus der ganzen Welt ist es mehr als klar, dass die COVID-Impfungen die gefährlichsten Medikamente sind, die jemals eingesetzt wurden.

Wenn Sie bereits eine oder mehrere COVID-Impfungen erhalten haben und es sich jetzt noch einmal überlegen, sollten Sie von nun an alle Impfstoffe vermeiden, da Sie den Angriff auf Ihren Körper beenden müssen.

Selbst wenn Sie keine offensichtlichen Nebenwirkungen erlebt haben, kann Ihre Gesundheit dennoch langfristig beeinträchtigt sein, also nehmen Sie keine weiteren Spritzen.

Wenn Sie unter Nebenwirkungen leiden, besteht Ihre erste Aufgabe darin, das Spike-Protein – und/oder jedes abweichende Off-Target-Protein – zu eliminieren, das Ihr Körper produziert. Zwei Mittel, die nachweislich an das SARS-CoV-2-Spike-Protein binden und dessen Entfernung erleichtern, sind Hydroxychloroquin und Ivermectin.

Ich weiß nicht, ob diese Medikamente auch bei Off-Target-Proteinen und der Ansammlung von Nanolipiden wirken, aber es würde wahrscheinlich nicht schaden, es zu versuchen.

Die Front Line COVID-19 Critical Care Alliance (FLCCC) hat ein Behandlungsprotokoll nach der Impfung namens I-RECOVER entwickelt. Da das Protokoll kontinuierlich aktualisiert wird, sobald mehr Daten verfügbar sind, ist es am besten, die neueste Version direkt von der FLCCC-Website unter covid19criticalcare.com herunterzuladen.23

Weitere Vorschläge finden Sie im Spike-Protein-Entgiftungsleitfaden des World Council for Health.24 die sich auf natürliche Substanzen wie Kräuter, Nahrungsergänzungsmittel und Tees konzentriert. Die Saunatherapie kann auch dazu beitragen, toxische und fehlgefaltete Proteine zu eliminieren, indem sie die Autophagie stimuliert.

Video: Die stille Katastrophe der Biokriegsprionen, die die Menschheit infizieren


Quelle: https://articles.mercola.com/sites/articles/archive/2024/04/29/prion-brain-diseases.aspx